China CCTV-Experten

CCTV-Support-Service

»CCTV Support Service

01. Was ist ein Digital Video Recorder (DVR)?

Ein Digital-Videorekorder oder DVR ist ein allgemeiner Begriff für ein Gerät, das an einen Videorecorder ähnlich ist, jedoch zeichnet Fernsehdaten in digitaler Form als auf den Videorecorder im Gegensatz den analogen Format. VCRs nutzen analogen Bändern und Spielprogramme ausgestrahlt Fernsehen aufzeichnen, aber Digitaler Videorekorder (DVR) encode Videodaten in MPEG-2 oder MPEG-4(H.264) Formate und speichern die Daten in einer Festplatte. DVRs haben alle die gleiche Funktionalität von VCRs (Aufzeichnung, Wiedergabe, Schnellvorlauf, Zurückspulen, Pausieren).
Ein DVR besteht im Wesentlichen aus zwei Elementen: das Gerät, das das Festplattenlaufwerk und die Stromversorgung speichert,, und eine Art von Electronic Programming Guide (EPG) dass ermöglicht es dem Benutzer Aufnahmen zu programmieren.
Ein DVR wird auch als Festplattenrekorder bezeichnet (HDR) oder ein persönlicher Videorecorder (PVR)

02. Was soll ich suche in einem CCTV Digital Video Recorder (DVR)?

Alle DVRs sind definitiv nicht gleich gemacht! Es gibt mehrere Faktoren, die entscheidend sind zu beachten, wenn ein DVR Kauf, vor allem, wenn im Preisvergleich. Die wichtigsten Faktoren zu betrachten sind die Anzahl der Kameras unterstützt, Bilder pro Sekunde (fps), Kompressionstechnologie, Festplattenspeicher, Netzwerkverbindung / Remote Viewing-Fähigkeit, Bewegungserkennung, Ablaufplanung, und die Fähigkeit, Video und Audio zu einer CD oder ein Flash-Laufwerk zu speichern. Sie sollten auch einfache und umfassende Suchfunktionen suchen (Besuche unsere ‚Smart Search’ Technologie) und Audio-Unterstützung. Der Aufbau und die Benutzeroberfläche sollte intuitiv und einfach zu bedienen sein. Die Preisspanne reicht von so wenig wie $35(HK-S1008E) für eine grundlegende 4 Kameraeingang DVR bis $2599 Für ein 16 Kameraeingang Echtzeit DVR(Wie HK-S8616F)mit einem Terabyte Festplattenspeicher

03. Was ist Frames pro Sekunde?

Die Bilder pro Sekunde (fps) betrifft, wie viele Bilder der DVR in einer Sekunde aufnehmen wird. Echtzeit-Aufzeichnung ist über 30 fps auf jeder Kamera. Um die fps pro Kamera nimmt die Gesamt fps in dem System zu berechnen und teilen sie durch die Anzahl der Videoeingänge. Zum Beispiel, ein 60 fps digitalen Videorecorder mit 4 Videoeingänge in etwa zur Folge hätte 15 fps pro Kamera. Die Technologie hat sich auf den Punkt jetzt endlich bekommen, wo Echtzeit-Aufzeichnung erschwinglich. Wenn Sie Kassen oder etwas ähnliche Aufzeichnung sind, dann sollten Sie auf jeden Fall in Echtzeit-Aufzeichnung investieren.

04. Wie groß eine Festplatte muss ich?

Die Menge an Speicherplatz auf der Festplatte ist sehr wichtig, denn es wird begrenzen, wie viele Tage der Aufnahme, die Sie speichern können, bevor das System der Aufnahme über das älteste Video zu starten hat. Jedes DVR wird seine Speicherkapazität in den Spezifikationen aufgeführt haben. Aber diese Berechnung ist nur eine grobe Schätzung, da es viele Faktoren, die Festplatte Nutzung beeinflussen. Der kritischste Faktor ist das Kompressionsformat durch den DVR verwendet (hier für weitere Informationen über Komprimierungsformate klicken). Aber auch die Art der Kameras, die an den DVR angeschlossen sind, einen Unterschied machen (speziell die Chipgröße und Auflösung) und auch die Funktionen, die auf dem DVR ausgewählt werden. Wenn Sie die Terminierung oder Bewegungserkennung Funktionen oder Melodie auf der Framerate verwenden, die die Speicherkapazität des Geräts wird verlängern. Auch das Sichtfeld (was Sie aufnehmen) wird die Speicherkapazität beeinflussen – Je komplexer die Bild, desto mehr Festplattenspeicher es dauern wird, um die Komplexität zu erfassen.

05. Was ist der Unterschied zwischen einem PC-basierten DVR und einem Embedded-DVR?

Ein PC-basierten digitalen Videorekorder ist im Grunde ein Personalcomputer, die mit Hard- und Software zu arbeiten, als DVR geändert wurde. Ein eingebettetes digitales Videogerät ist eine Maschine, die speziell zu arbeiten als DVR hergestellt wurde. In eingebettet DVRs ist es in der Regel eine Leiterplatte mit Software in den Chip gebrannt. Es Maschinen wurden signifikante Unterschiede zwischen den Merkmalen der PC-basierten und dem eingebetteten. Aber mit den jüngsten Fortschritten in den eingebetteten DVR-Technologien die Unterschiede werden immer weniger. Die Vorteile eines integrierten digitalen Videorekorder ist, dass sie extrem stabil und zuverlässig sind, da sie weniger Teile enthalten. Die Software wird häufig in grundlegenden Maschinencode oder Linux-Code geschrieben, die stabiler zu sein scheint als Windows-Software. Die Vorteile des PC-basierte digitalen Videorecorder ist, dass sie einfacher zu interagieren, weil Sie das On-Screen-Menü und eine Maus verwenden (im Gegensatz zu eingebettet, die Sie mit mehr wie ein Videorekorder in Wechselwirkung treten – über Tasten). Und Sie neigen dazu, mehr Funktionen und Optionen auf den PC-basierten Maschinen.

06. Wie funktioniert ein CCTV digitale Videorecorder Arbeits?

Ein digitaler Videorecorder CCTV (oder DVR ° ± für kurze) ein Computer ist im Wesentlichen die Sicherheit Videobilder auf einer Festplatte speichert. Die meisten Überwachungskameras im Einsatz heute ein analoges Bild erfassen. Der DVR wandelt das analoge Signal in digitale und dann komprimiert.

Viele Kameras können an einen DVR angeschlossen werden. DVRs kommen in der Regel mit 4, 8, 16, oder 32 Kameraeingänge. Der DVR ermöglicht es Ihnen, alle diese Bilder auf einmal oder einer nach dem anderen zu sehen, und das gesamte Video auf der Festplatte gespeichert. zusätzliche Schalter, Quads, oder Multiplexern sind nicht erforderlich.

06. Ist es schwer, DVR zu installieren?

Überhaupt nicht. Sie stecken einfach die Kameras in die Rückseite des Gerätes. Für die PC-basierte: Stecken Sie das Netz, Monitor, Tastatur und Maus – wie ein normaler Computer. Sie erhalten Anweisungen, wie das Gerät mit Ihrer Sendung einrichten.

07. Was kommt mit dem DVR?

Die meisten unserer PC-basierten-DVRs sind standardmäßig mit einem 200 GB Festplatte (wenn nicht anders angegeben). Dazu gehört auch die Software (für die Einrichtung, lokal, und Remote Viewing), Netzkabel, und Dokumentation. PC-basierten Maschinen kommen auch mit der Maus und Tastatur. Sie müssen nur die Kameras hinzufügen, was auch immer Sie benötigen Kabel, und einen Monitor. Für Embedded-Maschinen können Sie ein TV-Gerät oder Sicherheitsmonitor verwenden. Für PC-basierte Maschinen benötigen Sie einen Standard-Computer-Monitor. Ebenfalls, wir haben Vor-Ort-technische Unterstützung zur Verfügung ohne zusätzliche Kosten.

07. Wie kann ich Bilder von einem entfernten Ort sehen?

Sie können die Kamera-Video über das Internet sehen ein Modem, das langsam, aber kann angezeigt werden 1 oder 2 Rahmen jeder 5 Sekunden. Besser ist es, eine DSL- oder Kabelmodem-Verbindung, die im Allgemeinen angezeigt werden kann 1 Bild pro Sekunde. Bei der Betrachtung der Ferne, die Refresh-Rate wird durch das Kommunikationsmedium eingeschränkt (Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung). Bei der Anzeige oder wieder lokal spielen, die Anzeige ist abhängig von der Bildfrequenz der Einheit (fps). Sie erhalten eine statische IP-Adresse benötigen zur Verfügung, die DVR zuweisen (mehr dazu in Ihrer Dokumentation).

08. Was ist E-Mail-Tech-Support?
E-Mail-Tech-Unterstützung bei kingcctv@gmail.com. E-Mails werden in der Regel innerhalb beantwortet 12 Stunden und es kann schneller sein als eine E-Mail zu nennen. Auf diese Weise können wir Ihnen einen Link oder jede Software senden, die Sie benötigen.

 

  • CCTV-System-Pakete

    Wireless NVR Kits
    AHD-System Kits
    IP System Kits

  • Unsere Produkte

    Netzwerk-Kamera
    Netzwerk-PTZ-Kamera
    AHD Kamera
    AHD-PTZ-Kamera
    NVR & XVR

  • Unternehmen

    Über uns
    Drücken Sie & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    E-Mail: info@kingcctv.com
    SKYPE: kingcctv1
    WhatsApp: +8613926584511
    Netz: www.kingcctv.com

Service online
Kingwood Liu Please click here to call me!Click to leave messages to me
Suki Mo Please click here to call me!Click to leave messages to me
Finny Liu Please click here to call me!Click to leave messages to me
Alan Wang Please click here to call me!Click to leave messages to me
Serena Li Please click here to call me!Click to leave messages to me
Mark Zhao Please click here to call me!Click to leave messages to me

Home >> Support
>> Technical Support
  1. How to set auto-tracking PTZ camera to track automatically?
  2. How to set auto-tracking when object is being lost?
  3. How to power up auto-tracking?
  4. How to set router forward(NAT) for IP camera?
  5. Hot to remotely monitor KingCCTV's IP camera via iPhone?
  6. IE Remote Viewing Setting for HK-204H Series Card
  7. PC Based DVR system requirement
  8. Video Compression and Transmission Terms

>> Software / User's Manual Download
Hyking PTZ Keyboard Manual(1,249KB)
HyKing High Speed Dome Manual(1,630KB)
HK-DVR216H PC Based DVR User Manual(1,261KB)
CMS Software for Standalone DVR HK-S2204F/S2108F(1,011KB)
KingCCTV HK-S2204F/S2108F Standalone DVR Manual(1,637KB)
Mobile Manual for KingCCTV HK-S2204F/S2108F Standalone DVR (957KB)
Wifi and 3G USB Modem Manual for KingCCTV HK-S3104F/S3108F (121KB)
KingCCTV HK-S31xxF Series Standalone DVR Manual(1,132KB)
CMS Software for Standalone DVR HK-S31xxF Series (4,455KB)

>> FAQ 

What is a Digital Video Recorder (DVR)?
. A Digital Video Recorder or DVR is a generic term for a device that is similar to a VCR but records television data in digital format as opposed to the VCR ¯s analog format. VCRs utilize analog tapes to record and play programs broadcast over television, but Digital Video Recorders (DVR) encode video data in MPEG-2 or MPEG-4(Include H.264) formats and store the data in a hard drive. DVRs have all of the same functionality of VCRs (recording, playback, fast forwarding, rewinding, pausing).
A DVR is essentially made up of two elements: the device that stores the hard disk drive and power supply, and some type of Electronic Programming Guide (EPG) that allows the user to program recordings.
A DVR is also referred to as a hard disk recorder (HDR) or a personal video recorder (PVR)


What features should I look for in a CCTV Digital Video Recorder (DVR)?
All DVRs are definitely not made equal! There are several factors that are critical to consider when purchasing a DVR, especially when comparing price. The most important factors to look at are the number of cameras supported, frames per second (fps), compression technology, hard drive space, network connection/ remote viewing capability, motion detection, scheduling, and ability to save video and audio to a CD or flash drive. You should also look for easy and comprehensive search capabilities (check out our 'Smart Search' technology) and audio support. The setup and user interface should be intuitive and easy to operate. The price range varies from as little as $35(HK-S1008E) for a basic 4 camera input DVR up to $2599 for a 16 camera input real time DVR(Such as HK-S8616F)with a terabyte of hard drive storage!


What is frames per second?
The frames per second (fps) relates to how many pictures the DVR will record in a second. Real time recording is about 30 fps on each camera. To calculate the fps per camera take the total fps in the system and divide it by the number of video inputs. For example, a 60 fps digital video recorder with 4 video inputs would result in about 15 fps per camera. The technology has finally gotten to the point now where real time recording is affordable. If you are recording cash registers or something similar then you should definitely invest in real time recording.


How big a hard drive do I need?
The amount of hard drive space is very important because it will limit how many days of recording you can store before the system has to start recording over the oldest video. Each DVR will have its storage capacity listed in the specifications. But this calculation is just a rough estimate as there are many factors that affect hard drive use. The most critical factor being the compression format used by the DVR (for more info on compression formats click here). But also the type of cameras that are connected to the DVR make a difference (specifically the chip size and resolution) and also the features that are selected on the DVR. If you use the scheduling or motion detection features or tune down the frame rate that will extend the storage capacity of the unit. Even the field of view (what you are recording) will affect the storage capacity - the more complex the image, the more hard drive space it will take to capture the complexity.


What is the difference between a PC-based DVR and an Embedded DVR?
A PC-based digital video recorder is basically a personal computer that has been modified with hardware and software to work as a DVR. An embedded digital video recorder is a machine that has been manufactured specifically to work as a DVR. In embedded DVRs there is typically one circuit board with software burned into the chip. There used to be significant differences in features between the PC-based and the embedded machines. But with recent advancements in the embedded DVR technologies the differences are becoming less. The advantages of an embedded digital video recorder is that they are extremely stable and reliable since they contain fewer parts. The software is often written in basic machine code or Linux code which tends to be more stable than Windows software. The advantages of the PC-based digital video recorders is that they are easier to interact with because you use the on-screen menus and a mouse (as opposed to embedded which you interact with more like a VCR - via buttons). And you tend to have more features and options on the PC-based machines.


How does a CCTV digital video recorder work?
A CCTV digital video recorder (or  °DVR ± for short) is essentially a computer that saves security video images to a hard drive. Most security cameras in use today capture an analog picture. The DVR converts the analog signal to digital and then compresses it.

Many cameras can be connected to one DVR. DVRs generally come with 4, 8, 16, or 32 camera inputs. The DVR will allow you to view all of these images at once or one at a time, and all of the video is saved to the hard drive. Additional switches, quads, or multiplexors are not required.


Is it hard to install DVR?
Not at all. You simply plug the cameras into the back of the unit. For the PC-based: Plug in the power, monitor, keyboard and mouse - just like a regular computer. You will receive instructions on how to set up the machine with your shipment.


What comes with the DVR?
Most of our PC Based-DVRs come standard with an 200 gig hard drive (unless otherwise noted). They also include the software (for setup, local, and remote viewing), power cord, and documentation. PC-based machines also come with the mouse and keyboard. You just need to add the cameras, whatever cable you need, and a monitor. For embedded machines you can use a TV set or security monitor. For PC-based machines you need a standard computer monitor. Also, we have on-site technical support available at no additional cost.


How do I see pictures from a remote site?
You can view the camera video over the internet using a modem which is slow but can display 1 or 2 frames every 5 seconds. Better is a DSL or cable modem connection which can generally display 1 frame per second. When viewing remotely, the refresh rate is restricted by the communications medium (your internet connection speed). When viewing or playing back locally, the display is dependent of the unit's frame rate (fps). You will need a static ip address available to assign to the DVR (more about this in your documentation).


What about email tech support?
Email tech support at kingcctv@gmail.com. Emails are normally answered within 12 hours and it may be faster to email than to call. This way we can send you a link or any software that you may need.

Copyright (C) 2004-2017 Shenzhen KingCCTV Technology Co., Ltd. All Rights Reserved      Site Map
Address: 26E, Block 2, Nanguo Bldg., No. 2065, Hongling Middle Rd., Futian Dist., Shenzhen, China
Tel: 86-755-86165030         Fax: 86-755-82418186
SKYPE:  kingcctv1       Email: info@kingcctv.com